Auszeichnung als Top Company 2023

Personalberatung

Auch in diesen Jahr haben wir die Auszeichnung als Top Company von kununu erhalten.

Wir freuen uns sehr, dass wir das 2. Jahr in Folge als Top Company ausgezeichnet sind. Damit zählen wir zu rund 5% der Arbeitgeberprofile auf kununu, die sich durch die Bewertungen aus dem Team für das Siegel qualifiziert haben. 

Man traut es sich ja kaum laut zu sagen, aber wir haben tatsächlich aktuell einen kununu Score von 5.0 Punkten. Mehr als über die Auszeichnung an sich, freuen wir uns natürlich über die hohe Zufriedenheit unserer Mitarbeiter:innen. Denn diese ist es, die zum Erfolg für unser Unternehmen führt.  

Wir sind mitten drin in New Work und optimieren unser Arbeitsumfeld kontinuierlich weiter. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von gegenseitiger Wertschätzung. Und diese leben wir jeden Tag. Darüber hinaus freut sich das tebe. Team über vielfältige Benefits wie eine 25 Stunden-Woche bei vollen Bezügen, eine 4-Tage-Woche, flexible Arbeitszeiten und eine Komplettübernahme von Firmensport und einem Jobrad. 

Sie wollen noch mehr über die tebe. Benefits erfahren? Hier gehts direkt zur internen Karriere